Avanti-W: Nicht geloeschte Register-Eintraege

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Aug 28 10:18:31 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 08:23 28.08.01 +0100, you wrote:

>Man kann das auch sofort zusaetzlich mit dranhaengen, also gleich
>hinter index -f70 ... noch  index -fs ..., dann ist die Datei
>auf jeden Fall hinterher da.

Das geht natuerlich - wenn man von vornherein davon ausgeht, dass der
Neuaufbau die Kurztitel nicht neu aufbaut, sondern entfernt. Aber da ich
dieses Entfernen nach wie vor nicht fuer korrekt halte, wollte ich nicht
stillschweigend eine Umgehung machen, sondern mich ruehren.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410