Probleme mit bedingten Postfixen

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Aug 27 08:49:14 CEST 2001

Lieber Herr Weisweiler,

> Leider war's das doch NICHT! Denn nun wird der Zwischenteil 8 unter
> keinen Umstaenden mehr ausgegeben.

Dies und auch das Verhalten vor Ihrer letzten Aenderung
deutet darauf hin, dass zwischen der Ausgabe von #930
und der von #931 noch eine andere echte und im Test-Datensatz
belegte Kategorie in der Parameterdatei steht (vielleicht
unauffaellig, da scheinbar Sprungmarke: #925 Z #zz 0).

Folgendes habe ich soeben mit HANS (t3 k5, #003 unmittelbar
vor #004 definiert) ausprobiert

1="(1"
2="-2-"
3="-3-"