Gesperrte Satztabelle

Birgit Rommel Birgit.Rommel at mgh.de
Do Aug 23 12:12:38 CEST 2001

Hallo,

durch einen Rechnerabsturz hab ich jetzt eine gesperrte Satztabelle,
rein theoretisch meine ich zu wissen, wie ich die wieder entsperren
kann, nur ist mein Problem hier, dass ich das Programm dazu wohl nicht
mehr habe. Es ist auch schon ewig her, dass ich es zuletzt gebraucht
hab, und dazwischen kam ein neuer Rechner ...
Ich weiss noch, dass es früher irgendwie ct-gold oder so hiess, dann kam
ein zt win oder so ähnlich.
Wer kann mir da helfen, wie das Teil heisst und wo ich es herbekommen kann?

Danke

--
Birgit Rommel

Birgit Rommel
Monumenta Germaniae Historica, Bibliothek

Birgit.Rommel at mgh.de