Antw: Re: Nochmal Avanti

Dirk Scholz dirk.scholz at bsb-muenchen.de
Mi Aug 22 18:19:20 CEST 2001


Liebe Liste,

nun funktioniert's und es war wieder mal meine Blindheit, derenthalben ich Sie behelligen mußte, sorry: in mein_allegro.pl war in der Funktion HolKurztitel unmittelbar vor dem Aufruf von AuftragErgebnis der Aufruf von TCPConnect auskommentiert. Avanti-x hat sich offensichtlich daran gestört, avanti-w nicht. Versteh' ich nicht, mag aber sein.  Völlig unklar bleibt mir jedoch, warum nur bestimmte Kombinationen, wie etwa Frauen mit "c" oder "Frau" + "vor 1800",  davon betroffen waren!

Nochmals vielen Dank
Dirk Scholz
BSB

>>> ThB at gymel.com 22.08.2001  16.11 Uhr >>>
Lieber Herr Scholz,

> darf ich noch mal auf das gestern geschilderte Problem mit dem unberechenbaren Avanti-Anzeigeverhalten  (Avanti mag ...) zu sprechen kommen? Soeben stellte sich heraus, daß das gleiche mein_allegro.pl, vom Linux-Server nach  Windows rüberkopiert, unter avanti-w in dieser Hinsicht problemlos funktioniert? Was kann da, bitte, vor sich gehen, wenn es denn überhaupt an (mein_)allegro.pl liegt?


Nun, ich wuerde sagen, es liegt trotzdem an "mein_allegro.pl",
denn schliesslich ist die Ausgabe "Kein Treffer ..."
eine Interpretation des Avanti-Resultats durch dieses
Skript. Sie muessen halt die Jobs einzeln von der
Kommandozeile aus abschicken, sonst sehen Sie nie etwas
(geht mir zumindest so).

viele Gruesse
Thomas Berger





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro