Avanti-W: nicht entfernte Registereintraege

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Aug 22 17:13:15 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

ich habe es gerade noch einmal ausprobiert: auch mit einer Parameterdatei
fuer Globale Manipulation bleiben die alten Registereintraege fuer #00 nach
der Aenderung bestehen - beim ersten Versuch hatte ich mich da wohl geirrt.

Das Ganze ist ungluecklich, weil wir eine ganze Menge solcher Aenderungen
machen muessen, und mit Update geht gerade das ja nicht.

Uebrigens: in A99 lassen sich Registereintraege nicht mehr einfach mit der
"Entf"-Taste loeschen, geht es anders?

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410