Nochmal Avanti

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Aug 22 16:11:18 CEST 2001

Lieber Herr Scholz,

> darf ich noch mal auf das gestern geschilderte Problem mit dem unberechenbaren Avanti-Anzeigeverhalten  (Avanti mag ...) zu sprechen kommen? Soeben stellte sich heraus, daß das gleiche mein_allegro.pl, vom Linux-Server nach  Windows rüberkopiert, unter avanti-w in dieser Hinsicht problemlos funktioniert? Was kann da, bitte, vor sich gehen, wenn es denn überhaupt an (mein_)allegro.pl liegt?

Nun, ich wuerde sagen, es liegt trotzdem an "mein_allegro.pl",
denn schliesslich ist die Ausgabe "Kein Treffer ..."
eine Interpretation des Avanti-Resultats durch dieses
Skript. Sie muessen halt die Jobs einzeln von der
Kommandozeile aus abschicken, sonst sehen Sie nie etwas
(geht mir zumindest so).