AW: Fehlermeldung von Avanti

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Mi Aug 22 10:44:23 CEST 2001

Lieber Herr Scholz,

nur kurz eine Antwort zu der Teilfrage, die Sie zu Erstellzeitpunkt der
Log-Dateien stellen:

> A propos avanti-logs. Wann werden denn diese Dateien
> erstellt? Ich habe schon etliche Anfragen gestartet, aber von
> einer avanti_08_22.log ist noch nichts zu sehen.

Leider :-( erstellt Avanti-w die Log Datei erst beim Beenden von Avanti,
vielleicht auch, wenn ein neuer Tag anfängt ;-), jedenfalls können Sie die
aktuellen Ergebnisse der Log-Datei erst sehen, wenn Sie Avanti beendet haben
(Sie können ihn natürlich gleich wieder starten, das Schreiben der letzten
Logs in die Datei findet beim Schließen von Avanti statt).

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 8158 / 90 34 99
  Fax      +49 8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de