Aufruf

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 20 13:51:40 CEST 2001

Liebe Liste,

eigentlich wollte ich das folgende fragen:

> Durch mein intensives Testen habe ich es jetzt geschafft, meine Datenbank
> so zu verwirren, daß ich sie gar nicht mehr aufrufen kann.
> Weiß jemand, woran es liegt, wenn beim Aufruf aus dem Cockpit
> ("benutzen") Allegro nach kurzen Nachdenken wieder direkt in
> das Cockpit zurückkehrt?

> Index ist erneuert, Datenbank entlüftet
> (scheint beides zu funktionieren);
> Sniffer meldet keine Fehler, A99 funktioniert..
> Eine Kopie der Datenbank auf dem lokalen Verzeichnis (mit Allegro V15)
> funktioniert.

Nachdem ich die m-Werte in der Konfiguration auf Standardwerte
zurückgesetzt habe, funktioniert auch Presto (acp) wieder.
Vielleicht ist diese Erkenntnis ja jemandem nützlich.

Aber noch etwas:
Beim Aufruf einer Batchdatei
wird in die CCC.bat geschrieben:

set -c=F

und dann als Aufruf:

%-C% -kMDiss -dF:\MathDiss -oF:\ssgfi\MCP.OPT -a3 -bDiss -x

Das kann nicht gehen. Kann das daher kommen, daß in meinem Aufruf-Batch

set -C=%0

steht?

Mit freundlichen Grüßen und Dank für alle Auskünfte,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany