Kommentarzeichen in Parameterdateien

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 17 16:44:26 CEST 2001

Lieber Herr Tamm,

> oder anders herum: es freuen sich scharen von allegrologen ueber
> die leichte lesbarkeit ihrer parameterdateien.

Dieser etwas verwegenen logischen Operation kann ich nicht ganz folgen.

Ich sprach von der *Möglichkeit*, daß sich C++ Programmierer über die
Lesbarkeit ihrer Programme beschweren und sie machen daraus, wie soll ich
sagen, im Handumdrehen, die goldene *Wirklichkeit*  glücklicher
Allegrologen. (Zumindest scheint aber Herr Dr.Fischer aus Göttingen eine
Ausnahme zu sein).

Tatsächlich beschwert sich aber meines Wissens kein Programmierer -
jedenfalls nicht aus diesen Gründen - über dieselbe. Womit ich eigentlich
nichts weiter sagen will, als daß es Schrägstriche eben auch täten und
manche Probleme mit einem Leerzeichen zu viel oder zu wenig bereinigen
könnten.

MfG
R. Henkel