AW: P-ASCANS.APT- ich LIEBE die Allegro -Liste

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Aug 17 09:56:15 CEST 2001

Ist das nicht herrlich!!!!!!!!!!
Alles Menschen, die man kennt.
Herr Berger stichelt, Herr Eversberg grummelt...

Bitte nicht übelnehmen, es ist wirklich nur symbolisch gemeint, aber es
erinnert mich an Asterix und Obelix. "Wenn  H E R R  A S T E R I X
meinen..."

Wie viel schöner als eine Liste mit Tausenden von anonymen 'Aliasen'.

Wie gesagt, ich liebe meine Allegro-Liste!!

GE

PS: Ich sinniere grad, wer aus der Galliertruppe ich wohl wäre...
Verleihnix??????