A99: Schriftart bei F7

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Aug 16 16:48:57 CEST 2001

Liebe Liste,

wenn man mit F7 die Registereintraege zu einem Datensatz ansieht,
erscheinen sie grundsaetzlich in der Schriftart der ersten angezeigten
Kategorie, also u.U. fett oder andersfarbig. Es ist durchaus beabsichtigt,
dass bestimmte Saetze bei uns mit einer Bemerkung in Fettschrift beginnen,
aber eine fettgedruckte Anzeige der Registereintraege empfinde ich als
stoerend. Mit den normalen Mitteln der Anzeige-Parametrierung laesst sich
das ja wohl nicht beeinflussen, gibt es einen Trick?

Im uebrigen wuerde ich die Registereintraege am liebsten in der gleichen
Schrift sehen wie im Indexfenster (also Allegrolg).

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410