lidos ins allegro-format?

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Do Aug 16 10:54:32 CEST 2001

liebe kollegen

gibt es fertige routinen für den export von lidos-daten ins
allegro-format?
vermutlich eine zu einfache frage zu einem schweren problem. ;-)

habe noch keine blick für lidos: wie die daten strukturiert
sind, etc. irgendwann muß ich an die sache ran ;-)

im mai 2001 hatte hier in der liste mal eine
tourismus-dokumentation von der uni trier nachgefragt; es sieht
so aus, als ob sie keine antwort bekommen hat (sagen
zumindestens meine gesammelten emails ;-)

danke im voraus
viel grüße
k.l.

-

Klaus Lehmann                              Adresse:(ab 28.6.01)
Admin Netware/WinNT Friedrichsh.-Kreuzberg Schleiermacherstr. 13
und allegro-C-Dienstleistungen.            D-10961 Berlin
-Datenbankbereinigungen, safer shells      fon  49-30-8950 3156
-Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil49-0171-9537843
-Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     fon 49-30-2977856122
 eMail: klehmann at arco-online.de            fax 49-30-2977856128