A99: Globale Manipulation

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Aug 13 13:44:24 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

At 12:56 13.08.01 +0200, you wrote:

>zu dumm, dass "deposit" kein Flexbefehl ist, der in avanti
>integriert wurde (damit habe ich mir frueher immer beholfen,
>als die "var"-Befehle noch nicht so maechtig waren).

Aber "deposit" und "display" fuehren doch beide Abschnitte in den
_Anzeigeparametern_  aus, nicht in zusaetzlich geladenen Exportparametern?
Oder man muesste die Anzeigeparameter voruebergehend austauschen, so lange
der Flex laeuft.

In Avanti hab' ich das Problem gerade nicht, da kann ich ja "xport param
g-xxx / get edit first / put" sagen.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410