11 Register = 1 Index ?

Sven Goldt goldt at solidmedia.de
Fr Aug 10 22:00:07 CEST 2001

Sehr geehrte Allegro Anwender,

ich quäle mich schon eine Weile durch die Allegro Dokumentation,
aber bei dem Tempo brauche ich bestimmt noch 1 Monat um die 'einfache'
Frage beantwortet zu bekommen:
Wie definiert man ein Register bzw. erstellt ein neues Register ?

Ich habe bisher erkannt, daß bei Allegro ein Index (.adx) mehrere
(max. 11) Register enthält. Leider kann ich anhand der Beispiele und der
Doku nicht erkennen, wie man definiert, welche Kategorien in ein Register
gehören. Für mich sieht die Parameterdatei aus, als ob wahllos
Kategorien ausgegeben werden, lediglich die Überschriften für die
Register kann man angeben.

Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie eine FAQ, wo diese Frage
schon beantwortet wird ?

Mit freundlichen Grüssen,
Sven Goldt