Export classisch-schnell

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mo Apr 30 12:58:20 CEST 2001

> From:          Allers Heinrich <allers at goethe.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Export classisch-schnell
> Date:          Mon, 30 Apr 2001 11:20:43 +0200

> Noch eine Ergänzung zu der Bemerkung von T. Berger zur Registerabklapperei:

> Ja, es ist in der Tat praktischer, im Programmverzeichnis eine solche
> anker.alg liegen zu haben. Und mit der Zeit benutzt man dieses
> Indexabklapperverfahren dann eher nicht nur bei häufig wiederkehrenden,
> sondern bei einmaligen Aufgaben, weil man die als Anker dienende
> [...]

Meine cat_255.ald hatte ich auch als" Dauergast" gemeint,
und bis jetzt auch keine Probleme damit.
Aber mit Herrn Bergers und Ihrem Verfahren kann man mit einem
einzigen solchen verschiedene Datenbanken bedienen; das leuchtet ein.

Viele Grüße,

Christoph Deblon