alcinst.exe

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Apr 30 08:36:40 CEST 2001


Liebe Frau Koczian,

> Aber ein Benutzer kann sich doch vermutlich, wenn er will, das
> Programmverzeichnis, wie es ist, auf seine Festplatte kopieren, die
> Ini-Datei anpassen, bei Bedarf die Schriften installieren - und braucht
> dazu auch nicht allzu viel zu wissen (die ini-Datei waere entsprechend zu
> kommentieren)?

Oh, oh, da überschätzen sie aber den Benutzer, liebe Frau Koczian. Dateien zu kopieren und 
auch noch eine ini-Datei zu modifizieren, ist selbst manchmal Systemverwaltern schon zu viel. 
Was glauben Sie, warum wir immer wieder belatschert wurden, doch für allegro endlich mal ein 
vernünftiges Installationsprogramm zu machen? Dies Kopieren von Disketten stieß fast überall auf 
Unverständnis. Und auch jetzt kommen immer noch sehr viele Fragen zum Thema "Andbinden 
meiner Datenbank" in a99/alcarta.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13
D-38106 Braunschweig
Germany
Tel: +49-531-391-5066 Fax: -5836
E-Mail: d.hoeppner at tu-bs.de     




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro