Latin-7 und Latin-1 zugleich in acwww25

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Apr 10 11:56:35 CEST 2001

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Bildung, Verkehr, Wasser,
Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!

Thomas Berger [mailto:ThB at gymel.com] beantwortete am
Monday, April 09, 2001 5:41 PM etwas von meinen Fragen,
Danke!

Insbesondere zu meiner Frage:

gab er die Erklärung:

> Vermutlich weil Sie im avanti-Job nach
>
> find TIT <Suchbegriff>
>
> suchen und nicht nach
>
> find TIT "<Suchbegriff>"
>
> avanti haelt das Semikolon daher fuer den Trenner zwischen
> zwei avanti-Kommandos.

Genau das war's. (Ich habe das inzwischen geändert, so daß man nun doch nach
theα suchen kann und findet!).

Mit besten Grüßen: