benötige Dateien

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Apr 6 12:26:06 CEST 2001

Lieber Herr Grieser,

> wir haben Allegro/A99 im Netz installiert. Lokal existiert jeweils als
> Startverzeichnis c:\allegro. Meine Frage, welche Dateien müssen zusätzlich
> in diesem lokalen Verzeichnis liegen, damit z.B. view-Listen bearbeitet,
> erstellt usw. werden können. Es kann doch nicht sein, dass das gesamte
> Programm nochmals installiert sein muss. Bisher moniert Allegro Uif**
> Dateien, anschließend fehlt die cfg-Datei. Dann fehlt S1.asp. Aber noch
> nicht genug, obwohl eine v-apr ausgewählt war, fragt Dos-Allegro nochmal ab,
> welche Datei benützt werden soll. Aber auch dann funktioniert es nicht.

theoretisch sollte ein leeres Verzeichnis (oder das
Temporaerverzeichnis des Rechners genuegen). Nur die
Fonts muessen auf jedem Arbeitsplatz installiert sein.

Zumindest der Start von a99 und auch der Cockpit- bzw. die
presto- und apac-Aufrufe aus a99 und alcarta heraus sollten
damit funktionieren.

In diversen .BAT und .FLX-Dateien ist aber stellenweise
noch die Angabe des Programmverzeichnisses zu ergaenzen,
da muessen Sie Funktion fuer Funktion durchprobieren und
anpassen.