codelist.vw

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Apr 6 12:24:28 CEST 2001

Beim Auspacken von a99 bemerkt Kollegin Koczian:

> Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen: ich habe sie mir eben geholt,
> bekomme beim Auspacken nur die Meldung "Fehler beim Schreiben von A99.exe".
> Zweimal vom Server geholt, jedesmal mehrere Auspack-Versuche. Alcarta.lzh:
> kein Problem (mit dem gleichen FTP-Client und Entpacker).

Dann ist wohl a99 gerade in Benutzung. Die Datei a99.exe ist leider
gesperrt, waehrend jemand das Programm benutzt.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de