codelist.vw

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Apr 6 11:26:27 CEST 2001

Kollege Grieser stellte leider einen Fehler fest, der abhaengig von
einen internen Speicherzustand passiere konnte:

> ich wollte die Moeglichkeit des Einbindens von Codelisten im Formular cat.frm
> ausprobieren. Leider funktioniert es nicht. Ich hatte eine Textliste, die
> ich codelist.vw umbenannte nach vorgeschriebener Art und Weise in mein
> Formular eingebunden. Bei Aufruf des Index wurde diese auch angezeigt.
> Waehlte ich einen Begriff aus, so trat jedesmal ein "unerklaerlicher Fehler"
> auf und Allegro verabschiedete sich. Was mache ich falsch? Mussss ich erst
> einen eigenen Flex erstellen?

Kein FLEX noetig! Fehler ist behoben, a99.lzh liegt bereit.

Wenn die View-Zeile vorn einen mit | abgetrennten Teil hat, wird nur
dieser Teil kopiert, angezeigt wird nur der dahinter. Wenn das |
fehlt, wird die ganze Zeile kopiert.
Nach Korrektur getestet, klappt alles.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de