Nochmal Indexprobleme mit A99 / In Taskleiste bleibt Symbol e

Michael Lackhoff lackhoff at fh-muenster.de
Mi Apr 4 11:29:45 CEST 2001

Anando Eger schrieb:

> Soweit mir bekannt ist (gerade noch einmal getestet) passiert
> das nur, wenn A99 über eine bat- bzw. cmd-Datei gestartet wird.
> Legt man eine Verknüpfung mit a99 direkt an, funktioniert alles
> normal.

Ah ja, das wird es sein, besten Dank fuer den Hinweis! Ich starte
A99 ueber den CD-Manager von H+H, das intern Batchdateien fuer
den Aufruf erzeugt (ist wohl eine aehnliche Technik wie ccc.bat im
Cockpit). Der Effekt ist mir aber bei anderen Anwendungen bisher
nicht aufgefallen (eben noch mal mit Onkel Bills Access
ausprobiert).

Gruesse
Michael Lackhoff

--