Re: Kategoriefolgezeichen größer/kleiner

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Di Apr 3 14:42:37 CEST 2001

> From:          Allers Heinrich <allers at goethe.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Kategoriefolgezeichen größer/kleiner
> Date:          Tue, 03 Apr 2001 10:54:43 +0200

Herr Allers antwortete:

> Nein, das kann ich nicht verifizieren ...

Wenn man sicher weiß, daß man bei sich selbst suchen muß, ist schon
viel getan.

Ich hatte in den fraglichen Kategorien die Spitzklammern durch
globale Ersetzung eliminert.

 D.h., Befehle wie z.B.:

*#5_a__   [2 Unterstriche]

löschen das Zeichen "a" nicht nur aus dem KategorienTEXT,
sondern auch aus den Kategoriennummern #51a, #52a usw.
Dadurch wird das erste Textzeichen zum Kategoriefolgezeichen.

Das war mir nicht klar.
Wäre es nicht besser, wenn Kategorienänderungen nur in der Form
wie z.B.

_#57a_#57_

funktionieren würden?

Mit freundlichen Grüßen