A99

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Sep 25 17:27:12 CEST 2000

> Anhängsel an

und Th. Berger entgegnete:

> Bloss nicht: ...

In solch Fällen gibt es 2 Wege:

Entweder man sagt hier in der Liste: Wer bereit ist, sich das Zeug mal
anzugucken, ob er den Wurm findet, der gebe mir bitte Bescheid, dann
schicke ich ihr ein kleines Dateienpäckchen.

Oder man schafft das Dateienpäckchen via ftp auf den Braunschweiger
ftp-Platz ins Verzeichnis /upload und sagt das dann anschließend in der
Liste, damit es sich derjenige dort abholen kann, der es sich vornehmen
will?

###

Zum speziellen Fall: Ich glaube, mit der D-WRTF.APR allein ist's nicht
getan. Ich zumindest hätt' schon gern mindestens einen Datensatz im
Alklegro-Format dazu, an dem die inkriminierte Erscheinung zu beobachten
ist.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!