Volltextsuche nach "&"

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Sep 20 08:06:05 CEST 2000

Liebe Frau Tews,

es gibt eine einfache Loesung fuer Ihr Problem: Schreiben Sie in die
S1.ASP die Zeile:

& A

Wenn Sie nach dem Zeichen "&" suchen wollen, verwenden Sie als
Substitut das grosse "A" (analog zu der Loesung "P" fuer "."). Dann
klappt die Suche; ich hab's getestet.

Beste Gruesse aus Tuebingen,
H. Weisweiler