Volltextsuche nach "&"

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Sep 19 16:29:21 CEST 2000

Liebe Liste,
beim Testen von fts.flx bin ich auf folgende Frage gestoßen:

was muß man tun, damit man über Volltextsuche in einer Kategorie das Zeichen "&"
findet?

z.B. steht in #20 Adam & Eva

Suchbegriff: #20,&       liefert nichts

Ich habe in der s1.asp nachgeschaut: dort wird das "&" nicht behandelt. Im
Handbuch S.119 steht zwar, daß die Zeichen "!" bis "-" ignoriert werden (da liegt
"&" dazwischen), aber in der s1.asp habe ich keine Zeile
!/_   (Ausrufezeichen-Schrägstrich-Minus) gefunden, die das tun würde.
Ein Funktionszeichen ist "&" auch nicht. Weiß jemand Rat?

MfG, A. Tews