WIN98 und Allegro - noch ein paar Ideen ...

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Sep 13 15:37:11 CEST 2000

Hallo Herr Eger,

> geht leider unter win9x nicht - es bleibt nur subst. Nach meiner
> Erfahrung verhält sich aber dieser Befehl verschieden, abhängig davon,
> ob er in der autoexec.bat oder per autostart-Ordner gestartet wird.

???? Was mach ich denn auf meinem Notebook (win98) die ganze
Zeit da?

Ich suche in der Netzwerkumgebung den gewünschten Rechner,
markiere das gewünschte Verzeichnis durch Einfachklick, rechte
Maustaste bringt das Kontextmenü rauf und dort gibt es
'Netzwerklaufwerk verbinden' und das klappt.  Da bin ich jetzt aber
doch etwas irritiert. Unter '95 habe ich das auch schon so gemacht.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13