AW: Probleme mit Satzsperren in A99

Sieberns sieberns at ghwk.de
Mo Sep 4 17:30:49 CEST 2000

Hallo Herr Lackhoff,

ich hatte auch das Problem, dass bei dem  Versuch einen neuen Datensatz in
a99 abzuspeichern immer die gesamte .tbl gesperrt wurde. Von Roland
Bertelmann bekam ich den Hinweis, dass in meiner .cfg der ci-Befehl
aktiviert werden muss, auch wenn ich die automatische Nummernvergabe nicht
nutze. Seitdem klappt es mit dem Speichern.
Gruß
Anne Sieberns
Joseph Wulf Mediothek
Haus der Wannsee-Konferenz