Raetselhafte Registereintragungen in Reg. 10

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Okt 31 14:11:10 CET 2000

Lieber Herr Hoeppner,

At 13:48 31.10.00 +0100, you wrote:

>Es muss für die Datenbanken jeweils eine andere .api genommen
>worden sein. Ein andere Erklärung habe ich nicht.

Fall geklaert: die .api fuer eine Variante der Demo-Datenbank hatte sich
geaendert, ohne zugehoerige Index-Reorganisation (so was passiert bei der
Demo-Datenbank leicht einmal, zumal die Standard-Installation cat.api im
Programmverzeichnis ablegt und nicht im Datenverzeichnis, wo sie m.E.
hingehoeren wuerde). Also die einfachste und naheliegendste aller
Erklaerungen fuer Differenzen zwischen F7 und den Registern...

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410