view

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
So Okt 29 10:14:42 CET 2000

82488 Ettal, 29.10.2000
Lieber Herr Eversberg!
Ich habe mir gestern die neuen Programmteile von der neuen CD geholt und
eingebaut. Dazu haette ich ein paar Fragen bzw. Anmerkungen:
1) Wenn ich eine ViP erstellt habe, die mir gar nicht gefaellt, moechte ich sie
wieder loeschen. Ich vermisse daher eine Angabe auf der Anzeige "a99/alcarta:
Views", um eine solche Datei zu loeschen.
2) Wenn ich eine ViewListe erstellt und als Tabelle ausgegeben habe (z.B.
martini.vt), ist diese im ANSI-Code. Wie kann ich mir sie ansehen, ohne das
Programm a99 zu verlassen? Weiterhin: Wie kann ich diese Liste dann auch
ausdrucken? In allegro-classico kann ich sie mir mit "view" ansehen und auch
ausdrucken. Da sie aber im ANSI-Code erstellt wurde, gibt es Probleme beim
Schriftbild (Umlaute etc.).
Ein schoenes Wochenende
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de