Antw: Re: Kurztitel im Registerauszug im WWW

Astrid Schoger astrid.schoger at bsb.badw-muenchen.de
Do Okt 26 16:16:16 CEST 2000

Vielen Dank Herr Berger!
Mit dem Script acindex.net funktioniert es.

Viele Gruesse
Astrid Schoger

>>> ThB.com at t-online.de 26.10.00 12:39:49 >>>
Hallo Frau Schoger,

> Sowohl bei der avdemo als auch bei meiner eigenen Datenbank
> erscheinen die Kurztitel nach einer Kombinierten Suche, nicht jedoch
> auf den Knopfdruck "Kurzeintraege zeigen" in einem Registerauszug.
> Ich erhalte bei jedem Registereintrag nur die Meldung "kein Eintrag!"
> (Avanti scheint bei der Aufforderung, die Kurzeintraege zu erzeugen,
> genau dieselbe Funktion auszfuehren, wie bei der Generierung des
> Registerauszuges.)
>
> Hatte jemand bereits dasselbe Problem und weiss nun Rat?

Das Problem ist, dass acwww an dieser Stelle eben
nicht auf die eher neue Funktionalitaet von avanti
zurueckgreift, Kurztitel zu einem Registerauszug
zu liefern, sondern von sich aus auf die .stl-
Datei zurueckgreift. Wenn die Datenbank auf
dem WebServer liegt, koennen Sie an einer
Pfadeinstellung drehen ($DBPfad und $DBName in
der Konfigurationsdatei ueberpruefen), sonst haben
Sie aus prinzipiellen Gruenden verloren.

Es gibt aber "acindex.net" wohl als Ersatz
fuer acindex.pl in dieser Situation.