Kurztitel im Registerauszug im WWW

Astrid Schoger astrid.schoger at bsb.badw-muenchen.de
Do Okt 26 14:29:05 CEST 2000

Liebe AllegrologInnen,

ich bereite die WWW-Praesentation einer Datenbank auf einen
Linux-PC (Suse 6.4) mittels avanti und acwww25 vor.

Sowohl bei der avdemo als auch bei meiner eigenen Datenbank
erscheinen die Kurztitel nach einer Kombinierten Suche, nicht jedoch
auf den Knopfdruck "Kurzeintraege zeigen" in einem Registerauszug.
Ich erhalte bei jedem Registereintrag nur die Meldung "kein Eintrag!"
(Avanti scheint bei der Aufforderung, die Kurzeintraege zu erzeugen,
genau dieselbe Funktion auszfuehren, wie bei der Generierung des
Registerauszuges.)

Hatte jemand bereits dasselbe Problem und weiss nun Rat?

Gruesse
Astrid Schoger

Dr. Astrid Schoger
Digitale Bibliothek