Nachlese

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Okt 26 10:10:13 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Zur Mitteilung

> schreibt T. Berger:

> Das haengt wohl von der Bildschirmeinstellung ab. Bei mit mit
> 800x640 sieht's richtig aus.

bei _meinem_ Bildschirm (1028x768) ist ebenfalls alles o.k.

Meines Erachtens positioniert sich ein Kontextmenue dort, wo man mit
der rechten Maustaste hinklickt. Und das hat man doch im wahrsten
Sinne des Wortes in der Hand!

Ich bin sehr dankbar fuer diese neue Entwicklung, die m.E. ganz
besonders fuer die OPAC-Nutzer von Vorteil ist.

Gruss und Dank aus Tuebingen
H. Weisweiler