Druckform

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Okt 25 16:28:55 CEST 2000

Lieber Herr Berger,

ich habe dieses Problem dadurch geloest, dass ich in einen Flex den
Befehl

display p p-w

geschrieben habe, ergaenzt durch eine Message: "Zurueck zur normalen
Anzeige mit Tastenkombination 'blablabla'"
Dieser Flex bewirkt natuerlich eine grundsaetzliche Umstellung des
Anzeigeparameters, also auch fuer alle danach angezeigten Saetze,
aber mit der Tastenkombination, die ihrerseits einen Flex mit

display p [Anzeigeparameter]

aufruft, kommt man ja wieder zurueck zur Normalanzeige. Es klappt
ausgezeichnet.
In der Demo-Datenbank, die Sie von unserer Website herunterladen
koennen, ist das Feature ebenfalls vertreten:

http://www.uni-tuebingen.de/ub/db/main.htm

Viele Gruesse,
H. Weisweiler