=?ISO-8859-1?Q?Problem:_CP_-->_Routienen_-->_DB_anlegen_--_Anf=E4

Dirk Lahmann lahmann at mlujurs2.jura.uni-halle.de
Di Okt 24 10:17:31 CEST 2000

Liebe Listenteilnehmer,

der Aufruf von Routienen --> DB anlegen in ACP endet bei mir, egal
welche Optionen ich einstelle, in einer Fehlermeldung der Art:

"zu wenig Speicher, oder Index schon vorhanden".

Sehe ich mir die ccc.bat an stellt sich heraus, dass ACP immer
versucht, auf dem aktuellen Datenbankpfad die neue Datenbank
anzulegen - deswegen natuerlich die Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Wie kann ich ACP "ueberzeugen" meine gegebenen
Einstellungen zu akzeptieren?

Gruesse

Dirk Lahmann