Flex-Ergebnis wird nicht angezeigt

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Okt 23 15:13:49 CEST 2000

Lieber Herr Kuhn, liebe Liste,

>Ja, es fehlt "display". Das war in den Befehl "ins" integriert, aber
>es bremst zu stark, wenn man solche Dinge in Schleifen benutzt.

Nicht nur das. Wenn man in einer Schleife viele Datensätze geändert hat,
dann gab das eine herumhüpfende und beständig die Farbe wechselnde Anzeige,
die auch für Unsensibelchen wie mich nicht zum Aushalten war. (Ich habe
noch nicht ausprobiert, wie es jetzt ist.)

Beste Grüße, Koczian
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410