Rauswurf nach speichern

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mo Okt 23 10:58:52 CEST 2000

Liebe Liste,

könnten Herrn Kuhns Probleme nicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem kürzlich ventilierten "Vermischen von Datensätzen" stehen, gewissermaßen als anderes Symptom derselben Ursache? Ich komme darauf, weil es mich stutzig macht, daß nach Beendigung des Mehrplatzbetriebes offensichtlich alles seinen Gang geht. Sollte es da doch noch irgendetwas geben, das unter *bestimmten Konstellationen* zu merkwürdigem Verhalten führt? Das wäre freilich schwer zu reproduzieren und nachzuweisen.

Nur eine vage Vermutung, die hoffentlich in die Irre geht.

MfG
R. Henkel