Allegro in Paris

Ilsabe Schroeder schroeder at nibis.ni.schule.de
Mo Okt 23 11:56:18 CEST 2000

Sabine Thänert schrieb:

> Sehr geehrte Allegro-Kollegen,
> das Deutsche Forum für Kunstgeschichte in Paris wendet
> seit einigen Tagen Allegro an. Nach erfolgter
> Installation (DOS, Mehrplatzbetrieb) haben sich doch
> einige Fragen ergeben.
> Vielleicht kann jemand helfen?!
> 1.      Der view-Modus lässt sich über das Cockpit nicht
> ausführen......

Liebe Frau Thänert,

meinen Sie damit, dass der Menüpunkt  "Datei betrachten" nicht
funktioniert?

Dann könnte es daran liegen, dass die Datei "v.com" bei Ihnen fehlt. Bei
mir war dies jedenfalls so, als ich von der letzten CD eine
Neuinstallation vorgenommen habe. Nachdem ich die Datei von meiner alten
Version herüberkopiert hatte, funktionierte es wieder. Ich hoffe, dass
es in der Version 20a wieder enthalten ist, sonst müsste es noch einmal
extra auf den FTP-Server gelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ilsabe Schröder
NLI-Bibliothek