ID-Nummern Teil 2

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 5 17:06:18 CEST 2000

Frau Panski fragt:

> Ich habe eine Ergebinismenge nach Satznummern gebildet (1 - 14999) und davon
> in Reg. 9 nach Trunkierung auf Pos. 3 alle Datensaetze mit Ident-Nummern
> abgezogen. Bei Druecken der Minus-Taste erscheint an Stelle des Wortes
> "Ergebnismenge" rechts unten ganz kurz "working". Es scheint , es ist dann
> auch nichts abgezogen worden.
>
> Ist die Menge zu gross? Wer kann mir einen Tipp geben?

Nein, die Menge ist nicht zu gross. "working" kommt, wenn die Aktion
etwas laenger als wenige Sekundenbruchteile dauert, das soll so sein.
Anscheinend waren dann in dem Bereich keine Saetze gefunden worden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de