Ergebnisse

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mi Nov 29 09:37:33 CET 2000

Vielen Dank, auch an Herrn Höppner.
Eine weitere Frage. Bestimmte Datensätze, die bei uns von Studenten
bearbeitet werden, gehen in einen anderen Inputfile als alle anderen Daten,
damit unsere Studenten auch nur Zugriff darauf haben. Wenn ich jetzt auf
diese Datensätze zugreife (ich habe Inputfilenr.1 u. volle Berechtigung) und
sie verändere, wo werden die dann gespeichert. Sind sie dann doppelt
vorhanden? Können die Studenten anschließend noch auf die Daten zugreifen?
Gruss
Wolfgang Grieser