div. Fragen

Andrea Petersen AndreaLSGSH at compuserve.com
Fr Nov 24 13:54:39 CET 2000

Hallo, liebe Allegro-KollegInnen !
Ich habe ein paar (Anfänger-)Fragen:

a) Wir können in a99 keine Ausleihe/Rückgabe von mehrbändigen Werken
durchführen. Ist
es richtig, dass man dafür alfa benutzen muss ? Oder was machen wir falsch ?

b) Kann ich mir die Datenbank auf Systemebene irgendwie ansehen und
manipulieren ? Wir haben nämlich einen Datensatz drin, der mehrfach
auftaucht (in Listen), ein Neuaufbau der Datenbank hat dagegen nix geholfen.

c) Bei der Ausleihe per a99 trägt mir das System automatisch immer Datum und
Uhrzeit in
Kat. 90 ein. Wie kann ich das unterbinden ? Wo sind die entsprechenden
Einstellungen für
alfa ?

Vielen Dank für Ihre Mühe, sich mit diesen Dingen zu befassen..

liebe gruesse

andrea petersen
schl.-holst. landessozialgericht, 04621-86-1417, AndreaLSGSH at compuserve.com
bzw. in naher Zukunft Andrea.Petersen at lsg.landsh.de