a99/alcarta: Kleinere Verb.

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Nov 24 10:21:02 CET 2000

Lieber Herr Eversberg,

> Der Flip-Klick-Modus ist jetzt per FLEX einstellbar:
>
> set f0/f1/f2
>
> wobei
>
> 0 = Keine Reaktion
> 1 = Einzel UND Doppelklick wirksam
> 2 = NUR Doppel
>
> Wer also den alten Modus restaurieren will:  set f2  in den START.FLX.

Danke fuer diese ausgezeichnete Loesung, die ALLEN Beduerfnissen
entgegenkommt. Ich habe mir die Moeglichkeit dafuer zunutze gemacht,
ueber eine RTF-Datei dem externen Nutzer anzubieten, WAEHREND DER
LAUFENDEN DATENBANKSITZUNG auf Doppelklick umzustellen; beim
naechsten Start wird dann wieder Einfachklick wirksam. Es mag ja auch
unter den externen Nutzern Leute geben, die den Doppelklick
bevorzugen.

Gruss,
Wei