CockPit

imlau 0511365-0034 at t-online.de
Mo Nov 20 11:24:35 CET 2000

Liebe Liste,

nach dem Update V20a (von der gelieferten CD_ROM) tritt folgendes Problem auf.
Es erscheint bei jedem Start des CockPits und auch bei jedem Ausstieg aus dem
Katalog ein Bildschirm mit dem folgenden Text:

DEVTAB V1.1  (c) 1990 R. Reusch & Vogel Verlag München installiert. Aufruf mit
<Alt-w>
Zeichensatz geladen , Tabelle aufrufen mit Alt+w Taste drücken, um
fortzusetzen...

Welche Datei muß ich ändern, damit dieser Bildschirm nicht mehr erscheint? Über
einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Roswitha Imlau
Niedersächsisches Münzkabinett