Vb.139: Voll im Trend

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Nov 20 09:12:56 CET 2000

Lieber Herr Allers, lieber Herr Eversberg,

> Nein, das Problem besteht noch fort: Auch wenn nur ein einziger Flip in
> einer Zeile steht, wird er durch Klick an _beliebiger_ Stelle dieser Zeile
> zur Ausfuehrung angeregt!

Zwar kann ich die Beoachtung von Ihnen, lieber Herr Allers,
bestaetigen; aber:

Wenn man z.B. in einer Zeile, in der mehrere Flips stehen, AUF den
gewuenschten Flip klickt, dann wird hier bei mir auch tatsaechlich
DIESER Flip und kein anderer ausgeloest. Insofern sehe nicht recht,
warum das Phaenomen problematisch sein soll.

Gruss, Wei