uservariable und a99

Dirk Lahmann lahmann at bibliothek.uni-halle.de
Fr Nov 10 14:42:45 CET 2000

Liebe Liste,

in Exportparametern verwende ich das Unterprogramm:

#(A
#cc La1
#ua1 P": "
#cc p1 P2
#)A

um eine formatierte Liste von Kategorieninhalten zu erzeugen, denen
jeweils das Label der Kategorie vorangestellt ist.
Das klappt in presto V20 auch ausgezeichnet, beim Export von A99
hingegen werden zwar die Kategorieninhalte richtig formatiert, die
Label jedoch nicht mit ausgegeben. Es stellte sich heraus, dass die
Variable #ua1 zwar vorhanden ist (wird unter 'Reserve' angezeigt),
aber keinen Wert hat.
Andere von mir verwendete Anwendervariablen (mit Arbeitstexten als
Wert) werden korrekt ausgegeben.

Woran liegt das? Was mache ich falsch, oder funktioniert evtl. der
Befehl 'Lxy' in A99 nicht?

Eine Pauschalausgabe saemtlicher Kategorien zzgl. Label mittels '#L'
von A99 aus ist ohne weiteres moeglich. Leider kann ich diese Ausgabe
so nicht gebrauchen...

Vielen Dank für Hinweise!

Freundliche Gruesse

Dirk Lahmann

--
Dirk Lahmann
Universitaets- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt
lahmann at bibliothek.uni-halle.de