RTF-Ueberraschungen

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Nov 9 11:45:16 CET 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Wer es ausprobieren will, kann sich eine WordPad.EXE, die hier bei
> mir funktioniert, besorgen vom FTP-Server:
>
>        utility/wordpad.lzh
>
> Eine, die nicht funktioniert, habe ich momentan nicht hier. Aber
> Kollegin Tews hat ja anscheinend eine und kann sie bei Bedarf
> bereitstellen.

das Problem scheint nicht an Wordpad.exe, sondern am Betriebssystem
zu liegen, wie auch bereits die Antwort von Frau Tews vermuten
laesst.

Auf meinem privaten Notebook mit W98 habe ich mit einer Wordpad.exe
vom 5.5.1999 das gleiche Problem, wie es Frau Tews beschreibt. Auf
meinem privaten PC mit NT 4.0 ServicePack3 geht mit Wordpad.exe vom
1.11.1996 die Flipspeicherung dagegen ganz nach Wunsch, ebenso auf
meinem dienstlichen Geraet mit NT 4.0, ServicePack6, und einer
Wordpad.exe vom 19.11.1999.

Hoffentlich traegt diese Auskunft ein wenig zur Einkreisung des
Problems bei, das auf mich bedrohlich wirkt :--((

Beste Gruesse,
Wei