Kleine Anfrage

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Nov 9 08:51:56 CET 2000

Lieber Herr Eversberg,

At 08:47 09.11.00 +0200, you wrote:

> [...]
Was ist denn damit gemeint? Der Wechsel zwischen der urspruenglichen und
der veraenderten Form eines Datensatzes? Darauf wuerde ich ungern
verzichten (auch wenn's vielleicht nicht haeufig vorkommt). Oder was sonst?

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410