Gruenes Licht ...

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Nov 7 15:46:48 CET 2000

> ... war das Ergebnis der Machbarkeitsstudien, die von den Allers-
> Erkenntnissen ausgeloest wurden. Sogleich wurden auch die
> Realisierungsverfahren eingeleitet, und soeben zu einem positiven
> Abschluss gebracht. a99 und alcarta sind neu bereitgestellt.

Ich habe eben mal das neue a99.exe in mein Testverzeichnis \gelbgrin
geworfen: ich habe es ein paar Male probiert - aber bei mir bleibt auch
jetzt die Anzeige immer noch nur gelb ...  :-((

Mit Grüßen von:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland? Ja!
  Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!