A99 / W2K: Flexe in RTF-Dateien streiken

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Nov 7 11:22:54 CET 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

>(Aber konnte man erwarten, dass alles funktionieren wird?)
Konnte man nicht und es waere sehr erfreulich, wenn _nur_ A99 mir Streiche
spielen wuerde.

>Der letzte Hinweis macht klar, dass die Verknuepfungsmethodik an sich
>funktioniert.
>Pruefen Sie mal nach, mit Strg+r, ob im Hintergrundspeicher nach
>Einlesen eines Hilfetextes die Variablen #uYi und #uZi mit den
>betreffenden Angaben stehen. Wenn nicht, kopieren Sie mal den
>Inhalt der Anzeige ueber "Datei / Anzeige speichern..." in eine RTF-
>Datei und senden mir diese zu.

Im Hintergrundspeicher sieht alles ganz richtig aus, das Ergebnis des
Speicherns der Anzeige dagegen hoechst merkwuerdig. Aber da ich
versehentlich meine eigene input.rtf gespeichert habe, ohne das Original
mitzunehmen, muss ich das heute abend noch mal machen.

Beste Gruesse, Koczian
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410