Anzeige von Ergebnismengen

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Nov 1 08:25:57 CET 2000

Robert Fischer schrieb:

> wird ein Ergebnismengenfenster geoeffnet, so steht der Cursorbalken auf dem
> 2. Satz, der dann auch angezeigt wird.
> Das war frueher besser (jedenfalls bei einer Juli-Version).

Hallo Herr Fischer,
dieses Problem habe ich schon seit laengerer Zeit, aber nicht nur in der
Anzeige von Ergebnismengen, sondern auch, wenn ich im normalen Register einen
Eintrag suche. Der Cursorbalken springt manchmal eine Zeile unter den gesuchten
Registereintrag (meine Beobachtung: der Cursorbalken springt generell in die
zweite Registerzeile, leider befindet sich der gesuchte Begriff aber teilweise
in der ersten Zeile). Ich hatte das Problem schon vor laengerer Zeit zur
Sprache gebracht, aber anscheinend wusste keiner eine Antwort.

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23