alf

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Mi Mai 31 12:49:03 CEST 2000

>Am 25 May 00, um 12:25 hat Bibliothek Kammergericht geschrieben:

>Was an der Stelle im Programm passiert ist folgendes:
>
>Aus dem Bestellsatz wird die Identnummer des dazugehörigen
>Titelsatzes genommen, intern ein Dummy-Datensatz mit einer
>Kategorie #00 und der Identnummer gebildet und damit derr
>Abschnitt #-@ in der Indexparameterdatei abgearbeitet. Was dann
>als Ergebnis herauskommt, normalerweise der Registereintrag für
>die Identnummer des Titelsatzes im Register 9, wird genommen um
>dann wirklich den Titelsatz im Register zu finden und zu laden.

> [...]

Liebe Liste, lieber Herr Höppner,
habe weiter geforscht und Folgendes entdeckt: Reg. 10 Eintrag ist nicht in
Ordnung Hier steht:
o 000011 Dreieck Tkg000000001 abeschl.

Es müßte aber dastehen:
o 000011 Dreieck tkg000000001 abgeschl.          also kleines t

Das wird wohl in ind-ord.apt geregelt:

!u1 y0 e"Dreieck" p{"|:o"}  Bestellsatz (Index 10)
!u1 y0 Dreieck T p"DreieckT" P " "   Teilfeld T inklusive Präfix
wiederdranhängen

Nimmt man y0 weg (so hatte ich Frau Koczian verstanden), klappt es auch
nicht! Wir hatten es so früher in unserer api.

Das wäre die letzte Anfrage für diese Woche. Ich wünsche allen einen schönen
Feiertag. Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-
Elßholzstraße 30-33